Zum Inhalt springen
SPD Foto: SPD

31. Juli 2021: Olaf Scholz in Stralsund

Immer mehr Menschen in diesem Land stellen sich die Frage: Wer hat das Format für das Kanzleramt?

Gestern gab es in Stralsund die Antwort und das sage ich nicht aus Parteiräson sondern aus tiefer Überzeugung.Sachlich, verständnisvoll und inhaltlich glasklar, mit Ideen für den ökologischen Umbau und für den sozialen Zusammenhalt in Deutschland - so hat sich der SPD Kanzlerkandidat Olaf Scholz gestern in Stralsund in seiner Rede und im Gespräch mit den vielen Menschen aus Stralsund und Umgebung auf dem Alten Markt präsentiert. Keine Frage: Der kann es!!!Großartig auch die kämpferische und zugleich warmherzige Ansprache der Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Manuela Schwesig! Und mit dabei auch Bundestagskandidatin Anna Kassautzki und meine Mitbewerber in den anderen Wahlkreisen von Vorpommern-Rügen, Beatrix Hegenkötter, Thomas Würdisch, Mario Bauch und Michel-Friedrich Schiefler. Meine Partnerin im Team Rügen, Sylva Rahm-Präger, war sehr nachvollziehbar auf der Einschulungsfeier unabkömmlich.

SPD Foto: SPD

Vorherige Meldung: "Unsere Heimat bleibt bunt!"

Nächste Meldung: Ja zum Rügen Museum!

Alle Meldungen