Zum Inhalt springen
Privat Foto: Privat

2. Mai 2021: Zukunft für Inselkinder - Rügen braucht seine Geburtenstation!

Wir stehen parteiübergreifend hinter unserem Krankenhaus und unterstützen alle Bemühungen um die Stabilisierung der Geburtshilfe und der kinderärztlichen Versorgung auf der Insel Rügen!

Die momentanen Personalengpässe müssen überwunden werden. Dazu haben wir als SPD Rügen-Hiddensee gemeinsam mit DIE LINKE. Vorpommern-Rügen, Kerstin Kassner und Bürgermeisterin Anja Ratzke Flagge gezeigt.Ärzt/innen und Hebammen, die schon immer ans Meer wollten .... Hier ist Eure Chance! P.S.: Ich habe nicht die Partei gewechselt aber bei diesem Thema helfe ich der Linken gerne mal beim Halten des Transparents

😅
Privat Foto: Privat
Privat Foto: Privat
Privat Foto: Privat

Vorherige Meldung: Zukunft der Arbeit in Vorpommern

Nächste Meldung: Applaus reicht nicht aus: Tariflöhne jetzt!

Alle Meldungen